Sponsoren-Quartett für die E3 des FC Hilchenbach

(wS/sp) Hilchenbach – Rechtzeitig zum Start der Rückrunde konnte die dritte Mannschaft der Hilchenbacher E-Jugend für den gesamten Kader einheitliche Trainingskleidung anschaffen. Zu den Trainingseinheiten und den Spielen der E-Junioren Kreisliga Nord 1 werden die 13 Jungen und 3 Trainer / Betreuer nun in ihren neuen, leuchtend roten Trainingsanzügen gehen. Auch vor Siegerländer Regen und Kälte sind sie nun dank der Firmen Kegelsport Center Allenbach, Möbel Bohn Müsen, Heizung-Sanitär Griesing Hilchenbach, sowie einem weiteren Hilchenbacher Unternehmer gut geschützt, sodass zur Freude der Jungs jetzt bei jedem Wetter in der Winterbach Arena trainiert werden kann.

Der FC Hilchenbach, die Spieler und Trainer sowie die Eltern bedanken sich herzlich für die Unterstützung durch die heimischen Betriebe.

2015-05-05_Hilchenbach_FC Hilchenbach_Sponsoren_Foto_Verein_01

2015-05-05_Hilchenbach_FC Hilchenbach_Sponsoren_Foto_Verein_02

2015-05-05_Hilchenbach_FC Hilchenbach_Sponsoren_Foto_Verein_03

Fotos: Verein
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]