Tennis-Warm up-Turniere waren ein voller Erfolg

Ein gelungener Start!

(wS/sp) Siegen-Eiserfeld – Die drei Warm Up LK Tennisturniere des TV Eiserfeld gingen erfolgreich zu Ende. Alle teilgenommenen Spieler, es waren insgesamt 58, waren zufrieden mit dem gesamten Verlauf dieses Wochenendes und fanden die Idee, sich mit einem LK Turnier auf die Saison vorzubereiten und gleichzeitig dabei schon die ersten LK Punkte der Sommersaison zu erlangen, sehr gut.

Nina Wied vom TV Eiserfeld. (Foto: Verein)

Nina Wied vom TV Eiserfeld. (Foto: Verein)

Die weiteste Anreise hatten Spieler aus Papenburg, Offenbach und Gelsenkirchen. Aus der heimischen Region ging u.a. Nina Wied vom ausrichtenden Verein TV Eiserfeld gleich in 2 Altersklassen an den Start. Am zweiten Turniertag spielte sie bei den Damen 30 gegen Fan Quin vom TC Blau Weiß Bad Ems und verlor in 3 Sätzen, das anschließende Spiel gegen Karin Müller vom TuS AdH Weidenau konnte sie dann in 3 Sätzen für sich ausmachen. Sonntag gewann sie gegen ihre Vereinskameradin Antonia Oerter ebenfalls in 3 Sätzen. Ihr 2. Spiel gegen Sabrina Wohlfarth, ebenfalls vom TV Eiserfeld, ging 7:6, 1:6, 10:6zu ihren Gunsten aus.

Während der 3 Tage wurden Spieler und Zuschauer in bereits vom REWE Cup gewohnter Atmosphäre von den ehrenamtlichen Helfern des Vereins betreut und verköstigt. Zum Schluss waren sich alle einig, dass dieses Event im nächsten Jahr seine Fortsetzung findet.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]