Mit Kippe im Bett – Wohnungsbrand in Niederdresselndorf

(wS/ots) Burbach-Niederdresselndorf – Am Samstagmorgen, gegen 00:50 Uhr, kam es in Niederdresselndorf zu einem Zimmerbrand in der Wohnung eines 52 jährigen Mannes. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen hatte die Bettmatratze des Mannes aufgrund seines fährlässigen Umgangs mit Tabakwaren Feuer gefangen. Der Brand wurde zeitnah bemerkt und konnte durch Nachbarschaftshilfe und die sofort alarmierte Feuerwehr schnell gelöscht werden. Der 52 Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Siegener Krankenhaus eingeliefert. Durch das Feuer entstand ein geschätzter Sachschaden von 2.000 Euro.

2015-08-22_Feu4_Niederdresselndorf_Wonungsbrand (1)

2015-08-22_Feu4_Niederdresselndorf_Wonungsbrand (9)

2015-08-22_Feu4_Niederdresselndorf_Wonungsbrand (10)

2015-08-22_Feu4_Niederdresselndorf_Wonungsbrand (17)

2015-08-22_Feu4_Niederdresselndorf_Wonungsbrand (18)

2015-08-22_Feu4_Niederdresselndorf_Wonungsbrand (29)

2015-08-22_Feu4_Niederdresselndorf_Wonungsbrand (32)

 

Fotos: M.Groß / wirSiegen.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]