Motorradfahrerin mit Weitblick verhindert Schlimmeres

(wS/mg) Freudenberg – Am frühen Donnerstagabend kam es auf der Siegener Straße in Freudenberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Motorradfahrerin leicht verletzt wurde. In Höhe der Firma Quast beabsichtigte ein Pkw-Fahrer nach links auf die Siegener Straße abzubiegen – hierbei übersah er die Motorradfahrerin. Diese aber erkannte die Situation sofort und reagierte geistesgegenwärtig mit einer Vollbremsung. Als sie jedoch merkte, dass dies nicht ausreichen würde, um einen Zusammenstoß mit dem Pkw zu vermeiden, brachte sie ihr Zweirad zu Fall. Hierbei zog sich die junge Frau zwar leichte Verletzungen zu, konnte so jedoch Schlimmeres verhindern. Auch an ihrem Motorrad entstand nur leichter Sachschaden.

2015-08-06_VU_Krad_Siegenerstraße_Lindenberg_Freudenberg (1)

2015-08-06_VU_Krad_Siegenerstraße_Lindenberg_Freudenberg (2)

2015-08-06_VU_Krad_Siegenerstraße_Lindenberg_Freudenberg (5)

2015-08-06_VU_Krad_Siegenerstraße_Lindenberg_Freudenberg (8)

2015-08-06_VU_Krad_Siegenerstraße_Lindenberg_Freudenberg (11)

Fotos: M.Groß / wirSiegen.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]