Olpe – Unbekannte zündelten im Wald

(wS/ots) Olpe – Am Donnerstagnachmittag stellte der Hüttenwart einer Vereinshütte im Wald zwischen Günsen und Dahl gegen 16:00 Uhr fest, dass Unbekannte unter dem Vordach der Hütte einen Stapel Papier und Prospekte verbrannt hatten. Das Feuer wäre geeignet gewesen, das Vordach zu entzünden und damit die Hütte in Brand zu setzen. Offensichtlich ist es nur dem Zufall zu verdanken, dass es hierzu nicht kam. Am Dienstagnachmittag war noch alles in Ordnung, so dass die Täter zwischen Dienstagnachmittag und Donnerstagnachmittag dort gezündelt haben müssen.

2015-07-02_Feuerwehr_Feuerwehrwagen_Blaulicht_Archiv_Foto_Hercher

Archivbild: Hercher

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]