Polizei stoppt nächtliche Spritztour

(wS/ots) Kreuztal – Bei einer Spritztour kippte in der Nacht zu Dienstag ein 17-jähriger Kreuztaler auf und muss nun mit unangenehmen Konsequenzen rechnen. Der junge Mann war Polizeibeamten gegen 01.30 Uhr im Bereich der Marburger Straße in Kredenbach aufgefallen. Als er kontrolliert werden sollte, beschleunigte der 17-Jährige zunächst merklich und bog dann in eine andere Straße ab. Nachdem er schließlich doch angehalten hatte, stellte sich schnell heraus, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war, den Fahrzeugschlüssel ohne Wissen seiner Mutter an sich genommen und dann die nächtliche Spritztour unternommen hatte. Wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Unterschlagung wurde gegen ihn eine Anzeige gefertigt.

Symbolbild

Symbolbild

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]