Überfall im Oranienpark: Täter schlagen mit Bierflasche zu

(wS/ots) Siegen – Drei noch unbekannte Männer beraubten in der Nacht zu Samstag gegen 02.30 Uhr im Siegener Oranienpark einen dort aufhältigen 19-jährigen Nordafrikaner. Das Trio versuchte den Geldbeutel und das Handy des 19-Jährigen zu rauben. Als dieser sich weigerte, die Gegenstände heraus zu geben, wurde er mit einer Bierflasche auf den Kopf geschlagen und mit Fußtritten traktiert. Das Opfer konnte letztlich zu einer nahe gelegenen Tankstelle flüchten. Von dort wurde dann die Polizei alarmiert.

Sachdienliche Hinweise zu den Tatverdächtigen nimmt das Siegener Kriminalkommissariat 5 unter 0271-7099-0 entgegen.

Symbolbild

Symbolbild

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]