Vandalen und Fahrzeugdiebe in Wenden unterwegs

(wS/ots) Wenden – Zum Abschluss der Wendener Kirmes kam es am Dienstag in Wenden zu Vandalismusschäden und dem Diebstahl eines Pkw. Unbekannte Täter rissen am Dienstagabend in der Schönauer Straße Leitpfosten am Fahrbahnrand aus der Verankerung und warfen damit die Scheiben an zwei geparkten Pkw ein. Neben den Scheiben wurden dabei auch die Türrahmen erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Die Vandalen verursachten Schäden in Höhe von etwa 1.600 Euro.

In der Zeit zwischen Dienstagmorgen und spätem Dienstagabend entwendeten Unbekannte einen VW Golf im Wert von etwa 8.000 Euro, der im Tatzeitraum an der Wendener Hauptstraße abgestellt worden war. Von den Tätern und dem gestohlenen Fahrzeug fehlt derzeit jede Spur.

polizeilogo_olpe_neu_bunt_mittel_mai2011.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]