Eine verletzte Person bei Frontalzusammenstoß

(wS/mg) Freudenberg | Am späten Freitagabend kam es in Oberholzklau zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein junger Mann war mit seinem Dacia auf der L564 aus Richtung Niederholzklau unterwegs. In Oberholzklau beabsichtigte der Pkw-Fahrer nach links in die Kreuztaler Straße abzubiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden Lieferwagen. Im Kreuzungsbereich kam es zum Frontalzusammenstoß, wobei die Beifahrerin des Lieferwagens leicht verletzt wurde. An dem Dacia entstand Totalschaden .

2015-10-30_Oberholzklau_Vu_Dacia_Lieferwagen_Fotos_Groß (3)

2015-10-30_Oberholzklau_Vu_Dacia_Lieferwagen_Fotos_Groß (5)

2015-10-30_Oberholzklau_Vu_Dacia_Lieferwagen_Fotos_Groß (9)

 

Foto: M.Groß/ wirSiegen

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"] .