Existenzgründersprechtag Wittgenstein

Erfolgreiches Gründen will gelernt und gut geplant sein: Idee –Planung –Finanzierung–Erfolg!

(wS/red) Bad Berleburg | Auch im Raum Wittgenstein besteht rege Nachfrage nach Beratung und Information im Bereich Existenzgründung. Am 22.10.2015 von 14.00-18.00 Uhr findet der nächste Existenzgründersprechtag in der Volksbank Wittgenstein in Bad Berleburg statt.Hier haben Gründungswillige der Region Wittgenstein die Gelegenheit zu einer kostenlosen Beratung und erhalten Antworten auf Fragen wie: Wie muss ein erfolgreiches Unternehmenskonzept aussehen? Welche Finanzierungsmodelle bieten sich an? Wie kann ich aus der Arbeitslosigkeit heraus gründen?Welche Förderprogramme greifen speziell in meiner Gründungssituation?

KMSIExperten der IHK Siegen, der Handwerkskammer Südwestfalen, der Agentur für Arbeit Bad Berleburg, der Volksbank Wittgenstein und der KM:SI GmbH beraten Interessierte gern an diesem Tag zum Thema Existenzgründung.

Anmeldungen für die kostenlose Beratung nimmt Herr Thomas Dienst (Tel.: 02751 9379-223) von der Volksbank Wittgenstein gerne entgegen.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"] .