Fahrradfahrer bei Unfall in Kreuztal verletzt

(ws/mg) Kreuztal |  Zu einem Verkehrsunfall mit einem Radfahrer kam es am Freitagmittag in Kreuztal-Ferndorf. Ein Pkw-Fahrer beabsichtigte von der Marburger Straße in die Weiherstraße abzubiegen. Zur gleichen Zeit befuhr ein Fahrradfahrer die Marburger Straße und es kam zum Zusammenstoß zwischen PKW und Fahrrad wobei der Mann mit seinem Zweirad stürzte. Glücklicherweise hatte der Radfahrer einen Helm auf, wodurch schwerwiegendere Verletzungen verhindert wurden. Nach notärztlicher Versorgung am Unfallort wurde der Fahrradfahrer in ein Siegener Krankenhaus eingeliefert.

2015-10-30_Kreuztal_Ferndorf_Vu_Fahrrad_Pkw_Foto_Groß (6)

2015-10-30_Kreuztal_Ferndorf_Vu_Fahrrad_Pkw_Foto_Groß (3)

2015-10-30_Kreuztal_Ferndorf_Vu_Fahrrad_Pkw_Foto_Groß (1)

Fotos: M.Groß
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"] .