Raub auf Tankstelle an der Marienborner Straße

(wS/ots) Siegen | Am Mittwochabend um 21.45 Uhr überfiel ein mit einem Messer bewaffneter Mann eine Tankstelle an der Marienborner Straße und raubte Bargeld und einige wenige Päckchen Zigaretten. Nachdem er seine Beute in einem mitgeführten blauen Stoffbeutel verstaut hatte, flüchtete er vom Tankstellengelände in Richtung Stadtmitte/Schleifmühlchen.

Von dem Räuber liegt folgende Beschreibung vor: etwa 175 cm groß, schlanke Statur, trug einen dunkler Kapuzenpullover mit hochgeschlagener Kapuze, zudem maskiert mit grünem „Palästinenser-Tuch“, sprach akzentfreies Deutsch.

Das in dieser Sache ermittelnde Siegener Kriminalkommissariat 5 bittet mögliche Zeugen, die den Tatverdächtigen vor oder nach dem Überfall (auf seiner Flucht) beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 0271-7099-0 zu melden.

Symbolbild

Symbolbild

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]