18-Jähriger missachtet Vorfahrt: Eine verletzte Person

(wS/mg) Niederdielfen 08.12.2015 | Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person kam es am Dienstagabend gegen 23:00 Uhr in Niederdielfen. Ein 18-jähriger Fahranfänger war auf der Dielfestraße in Richtung Niederdielfen unterwegs und beabsichtige nach links in die Straße „Zum Rödgen“ abzubiegen. Hierbei übersah der junge Golf-Fahrer einen ihm engegenkommenden 55-jährigen Suzuki-Fahrer. Dieser konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und krachte in die Beifahrerseite des Golf. Hierbei wurde eine Person leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

2015-12-08_Niederdielfen_Vu_p_Golf3_Swift_Fotos_M_Groß (1)

2015-12-08_Niederdielfen_Vu_p_Golf3_Swift_Fotos_M_Groß (3)

2015-12-08_Niederdielfen_Vu_p_Golf3_Swift_Fotos_M_Groß (4)

Fotos: M.Groß / wirSiegen.de

Anzeige /

Hier wirSiegen-Werbung buchen



Douglas : promo2 300x250

[plista widgetname=plista_widget_slide]