Spendenaktion zu Gunsten der DRK-Kinderklinik

(wS/red) Siegen-Weidenau 13.12.2015 | Der CDU Ortsverband Hüttental hat am Samstag, den 05.12.2015 im Weidenauer Einkaufszentrum sowie am vergangenen Samstag, den 12.12.2015 im Geisweider Zentrum die vorweihnachtliche Spendenaktion zu Gunsten der DRK-Kinderklinik durchgeführt.

Die CDU im Kreis Siegen-Wittgenstein möchte mit dieser Aktion die wichtige und notwendige Arbeit der Kinderklinik unterstützen. „Auch in diesem Jahr war die Bereitschaft der Bürgerinnen und Bürger sehr hoch, unsere Kampagne für die Kinderklinik zu unterstützen. Darüber freue ich mich sehr und bedanke mich im Namen unseres Ortsverbandes ganz herzlich“, so Guntram Römer, Vorsitzender des CDU Ortsverbandes Hüttental.

Spendenaktion zu Gunsten der DRK-Kinderklinik. (Foto: CDU)

Spendenaktion zu Gunsten der DRK-Kinderklinik. (Foto: CDU)

In Weidenau wurden die Bürgerinnen und Bürger von der CDU zur Thematik des verkaufsoffenen Sonntags im Marktbezirk Siegen-Weidenau befragt. Ziel dieser Befragung war es, so die CDU, den generellen Bedarf eines verkaufsoffenen Sonntags in Weidenau zu ermitteln. Es wurden insgesamt 102 Personen unterschiedlichen Alters und Geschlechts befragt. Laut der Umfrage stimmten 65% dafür, 34% dagegen und 1% enthielt sich.

.

Anzeige
Hier wirSiegen-Werbung buchen
 

Douglas : promo2 300x250

[plista widgetname=plista_widget_slide]