Überfall auf Taxifahrer – Polizei sucht mögliche Zeugen

(wS/ots) Siegen 14.12.2015 | Zwei noch unbekannte, männliche Täter raubten in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Siegen im Bereich der Eiserfelder Straße die Geldbörse eines Taxifahrers.

Symbolbild

Symbolbild

Der Taxifahrer wurde bei dem Überfall leicht verletzt. Bei der Tatörtlichkeit handelt es sich um den Parkplatz neben dem dortigen Großmarkt, wo der Taxifahrer um 4 Uhr kurzzeitig sein Fahrzeug verlassen hatte. Als er zu diesem zurückkehren wollte, wurde er von dem Duo von hinten attackiert. Nach dem Überfall liefen die beiden Räuber, von denen bislang keine nähere Beschreibung vorliegt, in Richtung Eiserfelder Straße weg.

Das Siegener Kriminalkommissariat 5 bittet mögliche Zeugen, die den Überfall bzw. die Flucht der beiden Räuber beobachtet haben, um sachdienliche Hinweise unter 0271-7099-0.

Anzeige /
Hier Werbung buchen



Douglas

[plista widgetname=plista_widget_slide]