Zivilfahnder nehmen gesuchten Einbrecher fest

(wS/ots) Siegen 09.12.2015 | Frisch ans Werk machten sich am frühen Dienstagnachmittag Zivilfahnder des Siegener Einsatztrupps.

Symbolfoto

Symbolfoto

Kamen sie dochgerade erst aus einer dienstlichen Lagebesprechung mit dem für Einbruchsdelikte zuständigen Siegener Kriminalkommissariat 5, schon machten sie sich mit einem dort vorliegenden Haftbefehl des Amtsgerichts Siegen auf die Suche nach einem 24-jährigen wohnsitzlosen Siegener, der die Polizei bereits seit Jahren auf dem Eigentumssektor als Intensivtäter beschäftigt. Gegen 14 Uhr konnte der bereits seit geraumer Zeit von den Fahndern Gesuchte dann in einer Wohnung am Fischbacherberg angetroffen und festgenommen werden. Gut zwei Jahre muss der 24-Jährige nun gemäß Gerichtsbeschluss wegen Einbruchs zunächst einmal hinter schwedischen Gardinen „brummen“.

Anzeige /
Hier Werbung buchen



Douglas : promo2 300x250

[plista widgetname=plista_widget_slide]