Bad Berleburger Lesepaten auch 2016 wieder aktiv

Die Lesepaten der Stadtbücherei Bad Berleburg stehen auch 2016 bereit und wünschen ihren kleinen und großen Zuhörern ein gutes neues Jahr!

(wS/blb) Bad Berleburg 08.01.2016 | Gestartet wird am Donnerstag, dem 14. Januar 2016, mit Elmar dem Elefanten, der so ganz anders ist als alle anderen Elefanten. Statt grau ist er bunt kariert und sein Kopf steckt voller Streiche. Was sich Elmar alles einfallen lässt, um auch einmal elefantengrau und dann doch lieber wieder bunt zu sein, erfahren alle interessierten Vorschulkinder von 15.00 bis 15.45 Uhr in der Stadtbücherei Bad Berleburg.

Am Donnerstag, dem 28. Januar 2016, warten Spukgeschichten auf die Grundschulkinder. Ab 15.00 Uhr wird man dasGruseln lernen, denn dann spukt es in der Bad BerleburgerStadtbücherei. Wer das nicht glauben mag, der sollte auf jeden Fall vorbeikommen und selbst zuhören.

Gern sind auch Eltern oder Geschwisterkinder zu den Lesenachmittagen willkom-men. Die Lesepaten freuen sich auf ihre Zuhörer. Anmeldung ist nicht erforderlich, der Eintritt ist wie immer frei.

2015-12-03_Siegen_Lesepaten

Bad Berleburger Lesepaten auch 2016 wieder aktiv. (Foto: Stadt)

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]