Musikjugend des Musikvereins Müsen 1919 e.V. sehr aktiv!

(wS/red) Hilchenbach/Müsen 24.01.2016 | Vom 08. bis 10.01.2016 traf sich die Musikjugend des Müsener Musikvereins auf der Freusburg, um sich intensiv auf das Frühlingskonzert am 13.03.2016 im Gebrüder-Busch-Theater vorzubereiten. In vielen Stunden wurde ein tolles Konzertprogramm einstudiert und geprobt. Viel Spaß hatten die Kinder und Jugendlichen auch beim traditionellen Spieleabend, der von den Musikern selbst organisiert wurde.

2016-01-24_Müsen_Musikjugend_Musikvereins_Müsen

Musikjugend des Musikvereins Müsen

Am Mittwoch, 20.01.2016 wurde der 7-jährigen Lara Gomer aus Kreuztal im Rahmen einer Orchesterprobe eine Geldspende in Höhe von 510,–Euro übergeben. Lara hat seit Geburt an einige körperliche Handicaps, die sie in ihrer Bewegungsfreiheit einschränken. Lara und ihre Eltern möchten sich mit dem Geld einige Wünsche erfüllen. U.a. möchte Lara gerne ein eigens Fahrrad haben. Der tolle Betrag wurde von der Musikjugend in der Vorweihnachtszeit beim Haus-zu-Haus-Musizieren in Müsen eingesammelt. Den Müsener Spendern an dieser Stelle ein ganz herzlich Dank.
Wer gerne musiziert und an den vielen Aktivitäten der Musikjugend des Müsener Musikvereins teilnehmen möchte, kann gerne zu den wöchentlichen Orchesterproben (Mittwochs, 18-19.00 Uhr) ins Müsener Bürgerhaus kommen (www.musikverein-müsen.de).

Foto: Musikvereins Müsen 

Anzeige  |
Hier Werbung buchen