Nach Überfall auf Frau in Weidenau: Polizei nimmt 47-Jährigen fest

(wS/ots) Siegen 28.01.2016 | Nur einen Tag nach dem gestrigen Überfall auf eine 49-jährige Frau in Siegen-Weidenau (wir berichteten) haben Ermittler der Siegener Kriminalpolizei heute einen 47-jährigen Mann unter dringendem Tatverdacht vorläufig festgenommen. Der aus Südosteuropa stammende und in Siegen wohnhafte Mann befindet sich jetzt im Polizeigewahrsam. Die weiteren Maßnahmen und Ermittlungen des Siegener Kriminalkommissariats 5 gegen den Festgenommenen laufen momentan auf Hochtouren.

Bei dem gestrigen Überfall hatte das Opfer dem Täter eine massive Bissverletzung im Handbereich zugefügt. Der festgenommene 47-Jährige verfügt über eine solch korrespondierende Verletzung.

Bei der Festnahme des 47-Jährigen wurden zudem weitere wichtige Beweismittel von der Polizei sichergestellt.

Symbolbild

Symbolbild

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"] .