VIDEO: Carport in Krombach in Flammen

(wS/ots) Kreuztal-Krombach 16.01.2016 | In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 3 Uhr, kam es in der Hagener Straße in Kreuztal-Krombach zu einem Brand eines Carports.

Beitrag: Kay-Helge Hercher / Kamera: Andreas Trojak

Das Feuer griff auf einen dort abgestellten Traktor sowie auf einen Unimog über. Darüber hinaus wurden durch das Feuer auch mehrere Gerätschaften, die sich im Carport befanden, beschädigt. Des Weiteren kam es zu einem leichten Schaden des angrenzenden Wohnhauses.

Die Brandursache steht bislang noch nicht fest, Brandstiftung kann aber nicht ausgeschlossen werden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern noch an.

Der Sachschaden beläuft sich vermutlich auf über 40.000 Euro.

Feuer-57223Kreuztal-Krombach

Feuer-Polizei-Krombach

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"] .