Aktuelle Einsätze der Polizei im Kreis Olpe (29.02.2016)

(wS/ots) Kreis Olpe 29.02.2016 | Die aktuellen Einsätze der Polizei im Kreis Olpe.

Werkzeug aus Rohbau gestohlen

polizeilogo_olpe_neu_bunt_mittel_mai2011Drolshagen – Am vergangenen Wochenende gelangten unbekannte Täter in den Rohbau eines Hauses im Herrnscheider Weg, nachdem sie die Spanplatte wegnahmen, mit der eine noch unverglaste Terrassentür gesichert war. Gewaltsam entfernten sie anschließend eine Bautür und stahlen aus dem dahinter liegenden Lagerraum einen Akkuschrauber sowie einen Werkzeugkoffer mit Inhalt. Sachschaden entstand nicht, der Gesamtwert der Beute beträgt 1.200 Euro.

Werkzeug aus Anhänger gestohlen

Olpe – Am vergangenen Wochenende brachen unbekannte Täter die Tür eines an der B 54/55 (Pendlerparkplatz BAB, AS Olpe) geparkten Anhängers auf. Aus dem Anhänger (geschlossener Kasten) wurden diverse Werkzeugmaschinen und Armaturen gestohlen. Der Sachschaden beträgt 300 Euro, der Beuteschaden 2.500 Euro.

PKW-Anhänger gestohlen

Attendorn – Am vergangenen Wochenende wurde ein auf einem Parkplatz an der Ihnestraße in Albringhausen abgestellter, silberfarbener PKW-Anhänger im Wert von 1.500 Euro von unbekannten Tätern gestohlen.

Reifen zerstochen

Finnentrop – In der Nacht zu Samstag zerstachen unbekannte Täter mit einem spitzen Gegenstand an einem grauen Opel Zafira den vorderen und hinteren Reifen auf der Fahrerseite im Gesamtwert von 100 Euro. Der PKW war in der Kopernikusstraße in einer Parkbox geparkt.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]