Ralf Plutte für 145 Blutspenden geehrt

(wS/red) Siegen 29.02.2016 | Einen guten Start in das „neue Blutspendejahr 2016“ konnte das Team des DRK- Frauenarbeitskreises Siegen-Nord, zusammen mit dem Blutspendedienst West, verzeichnen.

An den jüngsten Terminen im DRK-Zentrum Schneppenkauten und im Bürgerhaus in Birlenbach erschienen insgesamt 282 Spender.

„Gefreut haben wir uns besonders über 18 Erstspender. Für das leibliche Wohl sorgten wie immer unsere Damen des DRK-Frauenarbeitskreises“, sagt Blutspendebeauftragte Roswitha Breitenbach.

Geehrt wurde für 145 Spenden Ralf Plutte, für 100 Spenden Jochim Schmeck, für 75 Spenden Silvia Blöcher, für jeweils 50 Spenden Margit Levin, Marie Luise und Tobias Schönemann und Gudrun Schreiber, für jeweils 25 Spenden Christiane Bald, Roswitha Breitenbach, Hans-Dieter Schmidt und Walter-Alfred Schneider.

Archiv-Foto: DRK-Blutspendedienst West

Archiv-Foto: DRK-Blutspendedienst West

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]