Brand im Serverraum der Kreispolizeibehörde

(wS/mg) Siegen 27.02.2016 | Vor fünf Tagen übte die Feuerwehr Siegen noch den Ernstfall bei der Kreispolizeibehörde in Weidenau (wir berichteten).

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es dann zu diesem Ernstfall. Gegen 02:30 Uhr brannte es in einem Serverraum der Polizei. Hier hatte ein PC aufgrund eines technischen Defekts Feuer gefangen. Die Feuerwehr war schnell vor Ort und konnte ein Ausbreiten der Flammen verhindern. Verletzt wurde bei diesem Vorfall glücklicherweise niemand.

2016-02-27_Siegen_Feu3_Serverraum_Polizei_(c)Mg (15)

2016-02-27_Siegen_Feu3_Serverraum_Polizei_(c)Mg (7)

2016-02-27_Siegen_Feu3_Serverraum_Polizei_(c)Mg (22)

2016-02-27_Siegen_Feu3_Serverraum_Polizei_(c)Mg (8)

2016-02-27_Siegen_Feu3_Serverraum_Polizei_(c)Mg (19)

2016-02-27_Siegen_Feu3_Serverraum_Polizei_(c)Mg (2)

Fotos: M.Groß/wirSiegen.de

Anzeige  |

Hier Werbung buchen

[plista widgetname=plista_widget_slide]