Lotto-Spieler aus der Region räumt knapp eine Viertelmillion Euro ab

(wS/red) Münster/Siegen-Wittgenstein 29.02.2016 | Manchmal sind die spontanen Entscheidungen die besten: Mit sechs Richtigen räumte ein Lotto-Spieler aus dem Kreis Siegen-Wittgenstein knapp eine Viertelmillion Euro ab. Seinen Spielschein für die Ziehung für Lotto „6 aus 49“ hatte er noch am Samstagmorgen schnell in einer „WestLotto“-Annahmestelle abgegeben.

Ein "Glückspilz" aus dem Kreis Siegen-Wittgenstein gewinnt mit seinem Lotto-Schein knapp eine Viertelmillion Euro. Foto: birgitH / pixelio.de

Ein „Glückspilz“ aus dem Kreis Siegen-Wittgenstein gewinnt mit seinem Lotto-Schein knapp eine Viertelmillion Euro. Foto: birgitH / pixelio.de

Das zahlt sich jetzt aus: In der letzten seiner zwölf getippten Spielreihen kreuzte der „Glückspilz“ die Gewinnzahlen 7, 10, 15, 25, 37, 49 an. Nur die Superzahl 7 fehlte ihm zum Knacken des Jackpots. Die Freude dürfte trotzdem groß sein: Der Tipper aus dem Kreis Siegen-Wittgenstein ist dank sechs Richtiger nun um genau 241.462,10 Euro reicher.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]