Vergewaltigung vorgetäuscht

(wS/ots) Lennestadt 04.02.2016 | Durch zahlreiche Anfragen ist die Polizei auf Gerüchte aufmerksam geworden, die sich unter anderem in den sozialen Medien verbreiten und die die Vergewaltigung einer jungen Frau durch mehrere Flüchtlinge thematisieren.

Vermutlich stehen die Diskussionen in Zusammenhang mit einer Anzeigenerstattung vom vergangenen Sonntag (31.01.2016), in der der Polizei ein solcher Vorfall geschildert wurde.

Symbolbild: M.Groß

Symbolbild: M.Groß

Im Rahmen der intensiven Ermittlungen konnte insbesondere durch Zeugenvernehmungen zweifelsfrei geklärt werden, dass die Vergewaltigung vorgetäuscht wurde und ein entsprechender Vorfall nicht stattgefunden hat.

Gegen die Anzeigenerstatterin wird nun wegen Vortäuschung einer Straftat ermittelt.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]