37-Jähriger schlägt Polizeibeamtin mit Faust ins Gesicht

(wS/ots) Siegen 25.04.2016 | Am Samstagnachmittag wurde der Polizei in Siegen eine hilflose Person im Bereich einer Parkanlage an der Eiserfelder Straße gemeldet. Dort angekommen wurden die Beamten sofort von dem 37-jährigen Siegener beleidigt. Als der Mann aufgefordert wurde, den Beamten seinen Ausweis auszuhändigen, schlug er einer eingesetzten Polizeikommissarin vollkommen unvermittelt mit seiner Faust ins Gesicht. Der unter Alkoholeinfluss stehende Delinquent wurde daraufhin zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen.

Symbolbild

Symbolbild

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]