Kellner erhält besondere Auszeichnung in China

(wS/red) Siegen 25.04.2016 | Der in Siegen lebende Künstler Thomas Kellner erhielt bei der Eröffnung des Festivals für Internationale Industriefotografie eine besondere Auszeichnung. Für seine Arbeit genius loci, über die Industriekultur Siegens und Jekaterinburgs, erhielt er den Preis für ausgezeichnete Fotografie. Neben ihm wurden 14 Chinesische Fotografen mit dem begehrten Preis ausgezeichnet.

In Shenyang findet dieses Jahr zum zweiten Mal eine große Ausstellung im Chinesischen Museum für Industriekultur statt, zu der Thomas Kellner eine Einladung des Kurators Zhang Guotian erhalten hatte.

Kellner erhält besondere Auszeichnung in China. (Foto: privat)

Kellner erhält besondere Auszeichnung in China. (Foto: privat)

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]