Mann leistet im Krankenhaus Widerstand und versucht Pistole von Polizist zu ergreifen

(wS/ots) Siegen 18.04.2016 | Am vergangenen Wochenende kam es bei mehreren polizeilichen Einsätzen zu Widerstandshandlungen gegen eingesetzte Beamte.

Waffe_Pistole_Schußwaffe_Polizeipistole_Archiv

Archiv-Foto: wirSiegen.de

In der Nacht zu Samstag kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Weidenauer Siegstraße im Rahmen eines Einsatzes wegen Ruhestörung zu Widerstandhandlungen. Die Polizei nahm daraufhin zwei Personen in Gewahrsam.

In einem Siegener Krankenhaus versuchte ein 39-jähriger Mann, nachdem er zunächst fortdauernd das Krankenhauspersonal beleidigt hatte, die Dienstpistole eines dorthin entsandten Streifenbeamten zu ergreifen. Anschließend leistete auch dieser Mann den Beamten Widerstand, so dass auch gegen ihn eine Strafanzeige gefertigt wurde.

Schließlich rastete ein unter erheblichem Alkoholeinfluss stehender 25-jähriger Siegener am frühen Samstagmorgen „Am Bahnhof“ derart komplett aus, dass selbst seine Freunde ihn nicht mehr unter Kontrolle bringen konnten. Polizeibeamte nahmen den „Wüterich“ schließlich in Gewahrsam und lieferten ihn in die Ausnüchterungszelle ein.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]