Mehrere Personen bei Autounfall eingeklemmt und schwer verletzt

(wS/khh) A4: Bergneustadt/Gummersbach 12.04.2016 | Am Dienstagabend gegen 18:45 Uhr ereignete sich auf der A4 zwischen Bergneustadt und Gummersbach ein schwerer Verkehrsunfall.

Aus ungeklärter Ursache kam ein mit vier Erwachsenen besetzter VW Golf Kombi zwischen den Anschlussstellen Bergneustadt und Gummersbach von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

2016-04-12_Bergneustadt_A4_VU Pkw überschlagen_Foto_privat_01

Nach ersten Informationen konnte ein Insasse von Ersthelfern nahezu fast unverletzt befreit werden. Drei weitere Personen waren schwer verletzt in dem Fahrzeug eingeklemmt. Eine schwer verletzte Person wurde mit einer schnellen Sofortrettung von Passanten aus dem Fahrzeug befreit. Die letzten beiden Insassen wurden von dem Notarzt, einem Passanten und der Feuerwehr gerettet.

Während der Rettungsmaßnahmen war die Autobahn im Bereich der Unfallstelle in beiden Richtungen komplett gesperrt.

Vor Ort im Einsatz waren die Feuerwehreinheiten Bergneustadt, Reichshof und Gummersbach, vier Rettungswagen, vier Notärzte, der Rettungshubschrauber, einige Polizeieinheiten sowie das Unfallermittlungsteam der Polizei.

2016-04-12_Bergneustadt_A4_VU Pkw überschlagen_Foto_privat_02

2016-04-12_Bergneustadt_A4_VU Pkw überschlagen_Foto_privat_03

2016-04-12_Bergneustadt_A4_VU Pkw überschlagen_Foto_privat_04

2016-04-12_Bergneustadt_A4_VU Pkw überschlagen_Foto_privat_05

2016-04-12_Bergneustadt_A4_VU Pkw überschlagen_Foto_privat_06

2016-04-12_Bergneustadt_A4_VU Pkw überschlagen_Foto_privat_07

2016-04-12_Bergneustadt_A4_VU Pkw überschlagen_Foto_privat_08

2016-04-12_Bergneustadt_A4_VU Pkw überschlagen_Foto_privat_09

2016-04-12_Bergneustadt_A4_VU Pkw überschlagen_Foto_privat_10

2016-04-12_Bergneustadt_A4_VU Pkw überschlagen_Foto_privat_11

2016-04-12_Bergneustadt_A4_VU Pkw überschlagen_Foto_privat_12

Fotos: privat

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier