Polizei sucht Flüchtigen Räuber mit auffälligem orangen Pullover

(wS/ots) Siegen 26.04.2016 | Das Siegener Kriminalkommissariat 5 ermittelt aktuell gegen einen noch unbekannten, flüchtigen Täter wegen räuberischen Diebstahls.

Der Mann hatte am Dienstagmorgen gegen 10.10 Uhr in einem Weidenauer Elektrofachmarkt zwei CDs entwendet. Im weiteren Verlauf war es zu einem Gerangel mit dem Ladendetektiv gekommen, bei dem der Dieb eine Messerklinge verlor. Schließlich konnte der Übeltäter dem ihn verfolgenden Detektiv über das Parkhaus an der Bismarckstraße und dann weiter über die Poststraße und einen Fußweg unterhalb der Hüttentalstraße entkommen. Der Täter wird die folgt beschrieben: 1,80-1,85 Meter groß, dunkelblonde Haare, schwarze Basecap, oranger Pullover mit schwarzer Aufschrift „Thor Steinar“, schwarze Hose, schwarze Sportschuhe mit zwei weißen Streifen, schwarzer Rucksack.

Sachdienliche Hinweise zu dem Flüchtigen nimmt das Siegener Kriminalkommissariat 5 unter 0271-7099-0 entgegen.

Symbolbild: Hercher / wirSiegen.de

Symbolbild: Hercher / wirSiegen.de

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]