Sportfreunde-Kapitän Mark Zeh bleibt an Bord

(wS/sp) Siegen 20.04.2016 | Mark Zeh wird auch in der kommenden Saison bei den Sportfreunden Siegen spielen. Der Verein hat den Vertrag mit dem Kapitän der ersten Mannschaft um ein weiteres Jahr ligaunabhängig verlängert.

Mark Zeh hat seinen Vertrag in Siegen um ein weiteres Jahr verlängert. Archiv-Foto: wirSiegen.de

Mark Zeh hat seinen Vertrag in Siegen um ein weiteres Jahr verlängert. Archiv-Foto: wirSiegen.de

„Mark ist als Kapitän und erfahrener Spieler ein extrem wichtiger Baustein – nicht nur in der aktuellen Mannschaft sondern auch in unseren Planungen für die nächste Spielzeit. Zusätzlich zu seinen sportlichen Leistungen als Stabilisator und Leader im Mittelfeld ist er Vorbild und Führungsfigur für die jungen Talente. Wir freuen uns darüber, dass er den Weg in Siegen weiter mit geht“, kommentierte Sportvorstand Reiner Jakobs die Personalie.

„Für mich waren die Sportfreunde natürlich der erste Ansprechpartner und wir haben uns in guten Gesprächen mit den Verantwortlichen schnell geeinigt. Ich habe mittlerweile in Siegen einiges erlebt, der Verein ist mir ans Herz gewachsen und ich weiß, was hier in diesem Traditionsverein möglich ist. Das beste Beispiel ist das Spiel in Lippstadt, als uns mehr als 400 Fans begleitet und unterstützt haben. Ich freue mich, dass ich auch in der kommenden Saison im Leimbachstadion auflaufen werde“, erklärte Mark Zeh.

120 Spiele hat der 32-Jährige mittlerweile im SFS-Trikot absolviert, damit zählt er zu den dienstältesten Spielern des aktuellen Kaders. In der laufenden Oberliga-Saison erzielte Zeh vier Tore und legte drei weitere auf.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]