Schneeglätte! Zwei Unfälle zur gleichen Zeit auf der A45

(wS/mg) Siegen 28.04.2016 | Zunächst befuhr ein Golf-Fahrer die A45 in Richtung Süden. Kurz hinter der Anschlussstelle Siegen-Süd verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dabei krachte er in die Leitplanke, drehte sich mit dem Pkw um 90 Grad und blieb quer auf dem linken Fahrstreifen stehen.

2016-04-28_Siegen_A45_Vu_(c) (2)

Nur Minuten später krachte es ein weiteres Mal auf der A45 in gleicher Richtung.

Auch hier ist ein VW-Fahrer ins Schleudern gekommen. Im weiteren Verlauf kollidierte der Polo dann mit dem Heck eines Opel Meriva. Auch dieses Fahrzeug kam daraufhin ins Schlingern. Die 59-Jährige konnte ihren Opel jedoch schnell wieder unter Kontrolle bringen und auf dem Seitenstreifen stehen bleiben. Glücklicherweise wurde bei beiden Unfällen niemand verletzt.

2016-04-28_Siegen_A45_Vu_(c) (27)

2016-04-28_Siegen_A45_Vu_(c) (32)

2016-04-28_Siegen_A45_Vu_(c) (42)

2016-04-28_Siegen_A45_Vu_(c) (30)

Fotos: M. Groß / wirSiegen.de

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]