19-Jähriger landet auf Fahrzeugdach

(wS/ots) Bad Laasphe 25.05.2016 | Ein 19-jähriger Autofahrer befuhr am Dienstagnachmittag in Bad Laasphe die B 62 aus Richtung Saßmannshausen kommend in Richtung Bad Laasphe. Nach Durchfahren der Schloßbergkurve überholte er zunächst im Überholverbot ein vor ihm fahrendes Fahrzeug. In der nächsten Kurve kam er mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn und in einen Böschungsbereich.

Polizeiauto + RTW 001

Sein Auto kam dann auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der 19-Jährige konnte sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien und wurde mit einem Rettungswagen zwecks ambulanter Behandlung ins Krankenhaus verbracht.

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]