Diebstahl aus Pkw und Widerstand gegen Polizeibeamte

(wS/ots) Hilchenbach 23.05.2016 | Ein aufmerksamer Hilchenbacher beobachtete in der Nacht zu Samstag – gegen 02.45 Uhr – in Hilchenbach im Ruinener Weg, wie dort mehrere Personen aus einem Pkw ein Autoradio-Bedienteil und Navi entwendeten. Beim Erblicken der alarmierten Polizei flüchteten die Täter zu Fuß, konnten jedoch nach kurzer Verfolgung gestellt werden. Einer der Flüchtigen leistete den Beamten dabei noch massiven Widerstand. Zwei der Tatverdächtigen wurden anschließend der Wache zugeführt, wo ihnen eine Blutprobe entnommen wurde. Das Kreuztaler Kriminalkommissariat ermittelt nun gegen die vier jungen Männer aus dem Bereich Hilchenbach bzw. Olpe.

Symbolbild

Symbolbild

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]