Einbrecher schließen sich in Schlafzimmer ein

(wS/ots) Siegen 30.05.2016 | Am Sonntagmorgen um kurz vor 08 Uhr drangen Unbekannte über ein Fenster in ein Mehrfamilienhaus in Siegen-Geisweid in der Johann-Hus-Straße und entwendeten zwei Portemonnaies.

Die Wohnungsinhaberin hatte Geräusche aus ihrem Schlafzimmer wahrgenommen. Als sie dann dort nachsehen wollte, bemerkte sie, dass die Tür von den Einbrechern von innen verschlossen worden war.

Sachdienliche Hinweise zu möglichen verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt das Siegener Kriminalkommissariat 5 unter 0271-7099-0 entgegen.

Einbrechern keine Chanche ... Bild: ots

Einbrechern keine Chanche … Bild: ots

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]