Eiserntalstraße: Baum stürzt auf parkendes Auto

(wS/jk) Siegen 12.05.2016 | Am heutigen Donnerstagmorgen ist auf der Eiserntalstraße, in der Nähe der Eiserfelder „Kohlenbach“, ein Baum auf ein parkendes Auto gestürzt. Das Fahrzeug wurde dabei beschädigt und die komplette Fahrbahn blockiert. Verletzte gab es nicht. Die Feuerwehr, die mit dem Löschzug Eiserfeld ausrückte, wurde gegen 9.50 Uhr alarmiert.

Nachdem die Einsatzkräfte den umgekippten Baum von der Fahrbahn und dem Pkw beseitigt hatten, reinigten Fachleute der Stadt Siegen die Eiserntalstraße, die zwischenzeitlich von der Polizei gesperrt wurde. Gegen 10.20 Uhr konnte der Verkehr wieder fließen.

2016-05-12-Eiserntalstraße-Baum-umgekippt-Leserfoto3

2016-05-12-Eiserntalstraße-Baum-umgekippt-Leserfoto2

2016-05-12-Eiserntalstraße-Baum-umgekippt-Leserfoto4

Leserfoto: Holger Klassen

Leserfoto: Holger Klassen

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]