Es geht wieder los: Mountainbiketour in Hilchenbach mit Klaus Jung

(wS/red) Hilchenbach 12.05.2016 | Schon lange stehen sie fest, die neuen Termine für die geführten Mountainbiketouren mit Klaus Jung in Hilchenbach. Und nun geht’s endlich wieder los. Am Sonntag, den 22. Mai, startet Klaus Jung zu seiner ersten Tour in diesem Frühjahr und lädt ein, dabei zu sein. Mountainbike-begeisterte Männer und Frauen können gemeinsam mit ihm eine herrliche Radtour durch die heimische Region unternehmen.

Start ist um 15 Uhr beim Treffpunkt auf dem Marktplatz in Hilchenbach. Anmeldungen nimmt wie immer Klaus Jung unter der Rufnummer 0151/11 64 64 04 entgegen. Er weist darauf hin, dass Helmpflicht besteht. Für ausreichend Proviant für die Tour müssen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer selbst sorgen.

Mountainbiketour am 22.Mai in Hilchenbach mit Klaus Jung. (Foto: Stadt Hilchenbach)

Mountainbiketour am 22.Mai in Hilchenbach mit Klaus Jung. (Foto: Stadt Hilchenbach)

Schon in den vergangenen Jahren hat Klaus Jung von seinen Begleitern einen kleinen Kostenbeitrag in Höhe von 5 Euro pro Person eingesammelt. Die so eingenommene Summe spendet er am Jahresende der Aktion Lichtblicke. So radelt man nicht nur zum eigenen Vergnügen, sondern auch noch für einen guten Zweck.

Auch die weiteren Termine sollten sich die Biker in ihre Kalender eintragen: 26. Juni, 24. Juli, 28. August, 16. Oktober und erstmalig eine 2-Tagestour am 24. und 25. September.

„Machen Sie mit, denn es sind noch freie Plätze vorhanden!“, lädt Susanne Birlenbach von der Touristik-Information der Stadt Hilchenbach ein, die Stadt am Rothaarsteig und ihre Umgebung per Rad zu entdecken.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]