FC Hilchenbach trennt sich von Uwe Münker

(wS/sp) Hilchenbach 07.05.2016 | Mit sofortiger Wirkung haben sich die Verantwortlichen des FC Hilchenbach vom Uwe Münker, dem Trainer der in der Kreisliga B2 beheimateten zweiten Mannschaft des Vereins, getrennt. Er hatte den damaligen A-Ligisten zu Beginn der Saison 2012/2013 von Kally Münker übernommen.

FChilchenbachSportliche und persönliche Gründe waren für die Entscheidung des Vereins ausschlaggebend. So erreichte die Mannschaft nach einer noch erfolgreichen Hinrunde in der Rückrunde lediglich sieben Punkte und rutschte nach zuletzt drei deutlichen Niederlagen in Folge auf den 10. Tabellenplatz ab.

Darüber hinaus zeichneten sich zuletzt atmosphärische Störungen zwischen Mannschaft und Trainer ab, sodass man sich von Vereinsseite zu diesem Entschluss – mit der Folge einer Neuausrichtung – gezwungen sah. Bereits am kommenden Sonntag wird Jan Iselt die Mannschaft im Auswärtsspiel in Diedenshausen betreuen.

Iselt war langjähriger Spieler des Vereins und ist derzeit auch als Trainer der B-Jugend tätig. Für die kommende Saison wird in der Trainerfrage der zweiten Mannschaft eine vereinsinterne Lösung angestrebt.

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]