Hilchenbach entdecken und erleben bei KulturPur

(wS/red) Hilchenbach 05.05.2016 | Seit 26 Jahren findet „KulturPur“ in Hilchenbach auf dem Giller statt und zum 6. Mal wird sich Hilchenbach dort mit einem Informationsstand präsentieren.

Mitglieder des Tourismus- und Kneipp-Vereins Hilchenbach e.V. und des Gebrüder-Busch-Kreises e.V. sowie Mitarbeiter der Stadtverwaltung werden die Region vorstellen und vielfältiges Informationsmaterial bereithalten. So haben die zahlreichen Besucher von KulturPur die Möglichkeit, den Veranstaltungsort des Musik- und Theaterfestivals, Hilchenbach, auch einmal von einer anderen Seite kennen zu lernen.

Hilchenbach entdecken und erleben bei KulturPur. (Foto: Stadt Hilchenbach)

Hilchenbach entdecken und erleben bei KulturPur. (Foto: Stadt Hilchenbach)

Natürlich werden die Gastgeber an ihrem Stand auch wieder ein kleines Geschenk verteilen. Unter dem Motto „Bunt und vielseitig“ können sich die Gäste auf einen Blumengruß in Form eines Samentütchens mit einer bunten Sommerblumenmischung freuen.

Die Vertreter/innen am Stand „Hilchenbach – entdecken und erleben“ freuen sich sehr auf zahlreiche Besucher.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]