Lappen weg! Rasender Biker mit 97km/h in der Innenstadt unterwegs

(wS/ots) Siegen 20.05.2016 | Während einer Geschwindigkeitskontrolle der Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein am Mittwoch (18.05.) auf der Sandstraße in Fahrtrichtung Kochs Ecke wurden jetzt mehrere Fahrer gemessen. An der Kontrollstelle wurde als „Tagessschnellster“ ein Motorradfahrer mit rund 97 km/h geblitzt (bei einer zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h). Den betroffenen Fahrer erwartet nun ein saftiges Bußgeld, zwei Punkte in Flensburg sowie ein mehrwöchiges Fahrverbot.

Archivbild: Kay Helge Hercher

Archivbild: Kay Helge Hercher

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]