Netphen: Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

(wS/ots) Netphen 02.05.2016 | Update – Am Montagnachmittag gegen 16 Uhr geriet eine 59-jährige Autofahrerin auf der B 62 zwischen den Ortsteilen Afholderbach und Eschenbach plötzlich auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden BMW.

Frontalzusammenstoß-Netphen

Die 59-Jährige und der BMW-Fahrer erlitten bei dem Unfall schwere Verletzungen und wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die B 62 musste für die Zeit der polizeilichen Unfallaufnahme in beide Richtungen komplett gesperrt werden. Die Schadensbilanz beträgt über 30.000 Euro.

Estmeldung– Am Montagnachmittag sind zwei Menschen bei einem schweren Vekehrsunfall in Netphen auf der B62 verletzt worden. Zwei Autos stießen auf der Landstraße zwischen den Ortsteilen Eschenbach und Afholderbach frontal gegeneinander. Auch der Rettungshubschrauber kam zum Einsatz. Die B 62 ist zur Zeit voll gesperrt.

Einsatz-Christoph25

Frontalzusammenstoß-Affholderbach

UnfallB62-Affholderbach

UnfallB62-Affholderbach-Netphen

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]