Zahlreiche Einbrüche am vergangenen Wochenende

(wS/ots) Freudenberg/Siegen 23.05.2016 | Am vergangenen Wochenende kam es zu folgenden Einbruchsdelikten bzw. schweren Diebstählen:

In Freudenberg in der Schützenstraße drangen Unbekannte am Samstag in der Zeit zwischen 14 und 17.10 Uhr in ein Nebenhaus eines dortigen Hotels ein und entwendeten vorgefundenes Bargeld.

Bei einer in Freudenberg-Büschergrund in der Gewerbestraße gelegenen Diskothek brachen die Einbrecher zwei Zigarettenautomaten auf und entwendeten darin befindliche Zigaretten.

In der Siegener Hindenburgstraße wurde am Samstag bei einem Einbruch in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus ebenfalls Bargeld entwendet.

Schließlich versuchten Unbekannte noch, gewaltsam in das Vereinsheim des 1. FC Kaan-Marienborn in der Breitenbacher Straße in Siegen einzudringen, was allerdings misslang.

Sachdienliche Hinweise zu möglichen verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt in allen Fällen das Siegener Kriminalkommissariat 5 unter 0271-7099-0 entgegen.

Symbolfoto: Polizei

Symbolfoto: Polizei

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]