Zwei 13-jährige Mädchen wurden in Unterführung beraubt

(wS/ots) Siegen 07.05.2016 | In der Nacht von Freitag auf Samstag waren zwei 13-jährige Mädchen um 02.20 Uhr im Bereich An der Unterführung/Freudenberger Straße unterwegs. Eine der beiden telefonierte mit ihrem Handy, als sie von zwei männlichen Personen angesprochen wurden. Einer der Männer griff nach dem Handy, der andere zog die Geschädigte an den Haaren zu Boden, woraufhin ihr das Handy entrissen werden konnte. Daraufhin versuchten die Männer auch noch, an das Handy des anderen Mädchens zu gelangen, was jedoch nicht gelang. Die Männer flüchteten dann in unbekannte Richtung.

Die Täter konnten wie folgt beschrieben werden:

Täter 1: Ca. 17-18 Jahre alt, südländisches Aussehen, schwarze kurze Haare, Brille, bekleidet mit weißen T-Shirt, dunkler Stoffjacke und dunkler Jeanshose.

Täter 2: Ca. 17-18 Jahre alt, südländisches Aussehen, schwarze Haare, dunkel bekleidet.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02732 909-0.

Symbolbild

Symbolbild

Rückfragen bitte an:
[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]