(wS/ots) Kreis Olpe 19.06.2016 | Aktuelle Einsätze der Polizei des Kreises Olpe…
Rentnerin beim Rangieren umgefahren
Am Freitagnachmittag, gegen 16.15Uhr, wollte ein 47jähriger Pkw-Fahrer aus Olpe rückwärts aus einer Parklücke an der Hagener Str. in Drolshagen ausparken. Dabei übersah er ein Rentnerpaar aus Drolshagen, welches hinter seinem Pkw vorbeiging. Die 68jährige Frau aus Drolshagen wurde vom Pkw erfasst und stürzte zu Boden, wobei sie sich leicht verletzte. Sie konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.
Fußgänger bei Unfall leicht verletzt
Ein siebzehnjähriger Attendorner überquerte am Freitagmittag um 13.16Uhr die Kampstraße im Einmündungsbereich zur Hansastraße in Attendorn. Hierbei kam es zu einem leichten Zusammenstoß zwischen dem jungen Fußgänger und dem PKW einer 32-jährigen Attendornerin. Der Teenager wurde durch den Unfall leichtverletzt und im Anschluss dem Krankenhaus zugeführt.
An dem PKW entstand nur leichter Sachschaden.
Pkw-Aufbruch am Biggedamm
Am Freitagnachmittag, zwischen 18.45Uhr und 20,45Uhr, schlugen bisher unbekannte Täter die Seitenscheibe eines silbernen Skoda Fabia ein, der auf dem Parkplatz am Biggedamm abgestellt war. Aus dem Innern wurden eine Handtasche und ein Schirm entwendet.
In diesem Zusammenhang weist die Polizei nochmals daraufhin, keine Handtaschen, Handys oder sonstige Wertgegenstände offen sichtbar im Auto liegen zu lassen. Bieten Sie den Automardern keine Gelegenheiten!
[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]