Verkehrsunfallflucht, Fahndung nach rotem PKW

(wSots) Freudenberg-Lindenberg 19.06.2016 | Am Sonntagmorgen, gegen 04:15 Uhr, befuhr ein Auslieferungsfahrer einer Bäckerei mit seinem LKW die Siegener Straße in Richtung Freudenberg, als ihm ein roter PKW in Schlangenlinien auf seiner Fahrbahn entgegen kam. Um einen Verkehrsunfall zu vermeiden, lenkte er sein Fahrzeug nach rechts und stieß gegen einen dort am Fahrbahnrand abgestellten LKW.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde seine Ladung (Teigwaren) auf einer Länge von 100 Meter auf der Fahrbahn verteilt. Es entstand ein Sachschaden von 10.000 Euro.Der rote Kleinwagen konnte trotz eingeleiteter Fahndung nicht ermittelt werden.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei in Siegen unter 0271-7099-0.

2016-06-19_Freudenberg_Lindenberg_Vu_Flucht_Lkw_(c)_Mg (4)

2016-06-19_Freudenberg_Lindenberg_Vu_Flucht_Lkw_(c)_Mg (2)

Fotos: wirSiegen.de

 

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]