LKW kracht in Straßengraben: Unfall mit erheblichem Sachschaden

(wS/red) Meinerzhagen 29.06.2016 | Auf der A45 Richtung Dortmund, kurz nach der Abfahrt Meinerzhagen, kam es heute zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen. Dabei kam ein LKW von der Fahrbahn ab und landete in einem Straßengraben. Der 7,5 Tonner musste durch eine Spezialfirma geborgen werden.

Ein weiteres Fahrzeug welches in den Unfall verwickelt war, wurde im Frontbereich total beschädigt und musste ebenfalls durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden.

Über die genaue Höhe des Schadens liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor. In der Zeit der Bergungsmaßnahmen kam es auf der A45 zu leichten Verkehrsbehinderungen.

2016-06-29_Meinerzhagen_A45_Vu_Lkw_Pkw_(c)_Mg (4)

2016-06-29_Meinerzhagen_A45_Vu_Lkw_Pkw_(c)_Mg (9)

2016-06-29_Meinerzhagen_A45_Vu_Lkw_Pkw_(c)_Mg (12)

2016-06-29_Meinerzhagen_A45_Vu_Lkw_Pkw_(c)_Mg (14)

2016-06-29_Meinerzhagen_A45_Vu_Lkw_Pkw_(c)_Mg (3)

Fotos: wirSiegen.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]