Nötigung im Straßenverkehr! Polizei fahndet nach mehreren Heranwachsenden

(wS/ots) Siegen 07.06.2016 | Als eine 50-jährige Fußgängerin am Mittwoch, dem 01.06.2016, um 11.30 Uhr am Busbahnhof Siegen vom Bahnhofsgebäude in Richtung Bussteig gehen wollte, beschleunigte ein schwarzer Kleinwagen (Marke und Kennzeichen unbekannt) stark und fuhr auf die Frau zu. Nur im Laufschritt konnte die 50-Jährige noch den rettenden Bussteig erreichen, wobei das Auto knapp an ihr vorbei fuhr. Im Auto saßen mehrere Heranwachsende augenscheinlich ausländischer Herkunft. Die Frau konnte noch erkennen, dass die Insassen zu ihr schauten, dabei lachten und danach in unbekannte Richtung fortfuhren.

Das Siegener Verkehrskommissariat ermittelt nun in diesem Zusammenhang wegen Nötigung. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter 0271-7099-0 zu melden.

Symbolbild: Hercher / wirSiegen.de

Symbolbild: Hercher / wirSiegen.de

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]