Rollerfahrer bei Unfall in Kreuztal verletzt

(wS/khh) Kreuztal 23.06.2016 | Erstmeldung | Am Donnerstagvormittag ereignete sich in Kreuztal ein Verkehrsunfall, bei dem ein 56-jähriger Rollerfahrer verletzt wurde.

Der Zweiradfahrer befuhr die Straße Zum Erbstollen bergwärts. Um einer 35-jährigen Fahrzeugführerin Vorfahrt zu gewähren hielt er an einer Abzweigung  vorschriftsmäßig an. Die Pkw-Fahrerin übersah den Rollerfahrer jedoch und es kam zur Kollision zwischen dem Pkw und dem Zweirad.

Der 56-Jährige wurde verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

2016-06-23_Kreuztal_Rollerfahrer bei Unfall verletzt_Foto_Hercher_1

2016-06-23_Kreuztal_Rollerfahrer bei Unfall verletzt_Foto_Hercher_2

2016-06-23_Kreuztal_Rollerfahrer bei Unfall verletzt_Foto_Hercher_3

Fotos: Kay-Helge Hercher / wirSiegen.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]