20-jähriger Raser nach unfall verletzt

(wS/ots) Olpe 11.07.2016 | Am Sonntagabend zog sich ein 20-jähriger Motorradfahrer beim Abkommen von der B 55 bei Olpe-Rhode leichte Verletzungen zu.

Der 20-jährige Zweiradfahrer war auf der ansteigenden Bundesstraße zwischen der Ronnewinkler Talbrücke und Rhode unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve geriet er vermutlich auf Grund überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte in die Böschung. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

2016-07-11_Olpe_Vu_Raser_Motorrad_(c)_Polizei_Olpe

An seinem Motorrad entstanden erhebliche Schäden in Höhe von ca. 4.000 Euro. Foto: Polizei Olpe

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]