Balkon über Wahlbacher Sparkasse in Flammen

(wS/khh) Burbach-Wahlbach 06.07.2016 | Erstmeldung | Am Mittwochnachmittag, um 16:10 Uhr, wurde die Feuerwehr zu einem Brand im Zentrum des Burbacher Ortsteils Wahlbach alarmiert. Ein Balkon über der dortigen Sparkasse stand in hellen Flammen. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden.

Während des Einsatzes der Feuerwehr wurde die Ortsdurchfahrt gesperrt. Über die Höhe des entstandenen Sachschadens und die Brandursache können noch keine Angaben gemacht werden.

2016-07-06_Burbach-Wahlbach_Balkonbrand_Foto_Feuerwehr_01

2016-07-06_Burbach-Wahlbach_Balkonbrand_Foto_Feuerwehr_02

2016-07-06_Burbach-Wahlbach_Balkonbrand_Foto_Feuerwehr_03

2016-07-06_Burbach-Wahlbach_Balkonbrand_Foto_Feuerwehr_04

Fotos: Feuerwehr

2016-07-06_Burbach-Wahlbach_Balkonbrand_Foto_Feuerwehr_05

Foto: J.Fritsch

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]